[home]  [reiseberichte ab 95]  [reiseberichte`05 bis`07]  [reiseberichte ab`07]  [info]  [gästebuch]  [weltkarte]  [links]

 

Russland´05

..bis hierher 5500km gefahren, ohne technische Probleme.

    

Wir (Peter Wilke und ich) sind über Polen,, Litauen, Lettland und Estland nach Russland
im Norden bei St. Petersburg eingefahren.

    

Keine Grenzprobleme in Russland und den anderen Ländern.

    

In Moskau haben wir mit unseren Moppeds auf dem roten Platz gestanden und fotografiert,
dort war aber absolutes Halteverbot und wir haben unsere Bilder im Kasten, mussten aber
jeder 10 USDollar Strafe zahlen.

   

Sonst gab es keine weitere Abzockereien wie viele andere Leute so sagen.
Alle sind nett und hilfsbereit und wir haben sehr oft wild gezeltet!
Sind über St. Petersburg,Moskau,Wolgograd nach Astrachan am Kaspischen Meer......

   

   

   

[reisevorbereitung]  [reiseinfo]  [presseberichte]  [specials]  [spenden]  [spenderliste]  [sponsoren]